Rezension zu „Wendische Sommergewitter“ in den Museumsblättern

Das unabhängige Kulturmagazin „Museumsblätter hat eine Rezension bzw. Besprechung zu unserem Roman „Wendische Sommergewitter“ von Michael Zeller veröffentlicht.

Unter dem Titel „Unterwegs ins Blaue – Ein wendisches Protokoll“ berichtet das Kulturmagazin über die in unserem Verlag erschienene Künstlernovelle „Wendische Sommergewitter“. Darin heißt es als Fazit „Wendisches Sommergewitter deutet sich nur einmal an, in der Ferne und bedarf keiner Vertiefung. Die Novelle ist ein Lesegenuß, zumal wegen ihrer anhaltenden Aktualität, besonders aber wegen ihrer bilderreichen, ruhigen Sprache. Von den Musenblättern empfohlen. Ein Tip auch für Lehrer und Kultusminister: Als Schullektüre wäre „Wendisches Sommergewitter“ wertvoll und unbedingt geeignet.“

Die komplette Rezension finden Sie hier. Mehr Informationen zum Roman hier

Comments are closed.