Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

BUCHMACHER-Messe

23. April 2022 - 24. April 2022

Free

Wer ein Gotteshaus betritt, kann eine Messe erwarten. Aber eine Buchmesse in einer Kirche ist schon etwas Besonderes. Seit 2015 bietet die „BUCHMACHER“-Messe für unabhängige Verlage in der Lübecker Kultur- und Universitätskirche St. Petri großen und kleinen Liebhabern von Gedrucktem und Gebundenem im lichten gotischen Kirchenraum noch größere Vielfalt.

Namhafte „Buchmacher“ aus Deutschland, Österreich und der Schweiz präsentieren ihre aktuellen Programme. Individuell ausgewählte Lektüre kann entdeckt, angeschaut, besprochen und gekauft werden. Am Samstag und Sonntag des Messewochenendes erwartet die Besucher eine abwechslungsreiche Mischung aus Buchpräsentationen, Interviews und Lesungen für Groß und Klein. Jeder Verlag ist eingeladen, das Rahmenprogramm durch Präsentation des eigenen Hauses, ausgewählter Werke oder durch eine Autorenlesung mitzugestalten.

Dieses Jahr sind wir auch dabei mit unserem Stand. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Details

Beginn:
23. April 2022
Ende:
24. April 2022
Eintritt:
Free
Kategorie:
Website:
https://www.st-petri-luebeck.de/index.php/startseite/die-buchmacher

Veranstaltungsort

St. Petri zu Lübeck
Petrikirchhof 1
Lübeck, 23552 Germany
Google-Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden